Zwischenstand nach Kilometer 1

Wer je einen Marathon gelaufen ist weiß, dass die Zeit für den ersten Kilometer relativ unwichtig ist. Wahrscheinlich ist man eh im Eifer des Gefechts viel zu schnell unterwegs.

So ähnlich wird es wohl auch bei unserem Spendenmarathon hier sein.

Aber: ich muss schon sagen, die ersten Zeichen sind sehr ermutigend. Und das, obwohl es nicht nicht einmal richtig los gegangen ist.

Warum?

Der Traffic auf dem Blog zieht langsam aber deutlich an 🙂

Und: Die Gespräche mit möglichen Sponsoren/ Spendern verlaufen recht ermutigend :)) Mehr dazu hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.

Danke an dieser Stelle schon einmal an alle Beteiligten, an alle, die das Projekt im Web bekannt machen. Wir schaffen gemeinsam auch die restlichen 41,195 km …

KEEP HELPING!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s