Meine Geheimwaffe für mehr Power

Ich bin mir nicht sicher, welche Rolle meine Geheimwaffe für mehr Power spielt. Aber ich denke immer, wenn ich wegen Familie und Arbeit schon so relativ wenig Zeit für das Training habe, dann muss ich auf einem anderen Gebiet punkten: bei der Ernährung!

Keine Zigaretten und wenig Alkohol verstehen sich von alleine. Dazu dann aber schon eine bewusste Ernährung – ohne auf den Spaß zu verzichten. (wobei MacDo noch nie zum Spaß bei mir gehörte. Ich meine eher Schokolade, Eis und mal ein Bier).

Mein Geheimtipp findet ihr hier: BIRCHER-MÜSLI

original-bircher-muesli

Ja, ja. Sieht wie schon einmal gegessen aus etc. Die typischen Kommentare kenne ich. ABER, es ist ideal um auf Touren zu kommen. Auch nach einem langen Lauf als Belohnung bestens geeignet. Einfach mal nach dem eigenen Vorlieben zusammenstellen. Habe meins gerade für das morgige Frühstück in den Kühlschrank verabschiedet 🙂

 

3 Gedanken zu „Meine Geheimwaffe für mehr Power

  1. Pingback: BIKE-Training im Winter. Gegen den Schweinehund. Auf der Stelle. | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: Energy from the German “cuisine” – Recipe for a traditional Bircher Muesli. | Running for … an ambulance.

  3. Pingback: Countdown Frankfurt Halbmarathon: T-1 | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s