Neuer Monat – neue Trainingsvariante – super Skyline

Koppeltraining der anderen Art – mit Skyline-Blick

Heute ist Sonntag, heute war wieder ein langer Lauf geplant. Mindestens 90 Minuten, je nach Form, raus aus Frankfurt in Richtung Bad Vilbel. Zuvor stand allerdings noch ein kleiner Ausflug in den Park auf dem Programm. Mit Jungs, die vor Energie nur so strotzen, und einem Fußball. Aus dem Ausflug wurden 45 Minuten Tempo-Knödeln. 2 Kleine gegen mich. Immer schön hin und her.

Tja, hatte ich gar nicht so als Sport „für mich“ wahrgenommen (für die Kids schon!). Stellte sich aber als kleine Fehleinschätzung heraus…

Die 90 Minuten Laufen wurden nämlich nach hinten raus etwas zäh. Die Vorbelastung hatte doch  Spuren hinterlassen. Dafür wurde ich dann aber mit einem super Ausblick auf die Frankfurter Skyline belohnt (Bild ruhig einmal vergrößern, ich war schon etwas weiter draußen):

Frankfurt Skyline

Frankfurt Skyline

Guten Start in die neue Woche!

KEEP RUNNING!

Carsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s