Einmal um die ganze Welt…

WAHNSINN – Unser Projekt „RUNNING FOR … AN AMBULANCE“ geht einmal um die ganze Welt. Ohne dass ich dafür nur einen Kilometer laufen muss 🙂

Auch wenn das größte Interesse natürlich aus Deutschland kommt, so verfolgen bereits Internet-User aus 31 verschiedenen Ländern den Blog. Pas mal, wie unsere französischen Freunde sagen würden.

Hier könnt Ihr den aktuellen Stand der Weltreise nachvollziehen:

RunningAroundTheWorld2

Die Top 6 Länder sind übrigens:

  1. Deutschland – (logisch, oder?)
  2. Frankreich – (Merci, les bleus!!!)
  3. Österreich – (mit Herz und Schmäh, is leiwand!)
  4. England – (thank u, my dear British friends)
  5. Schweiz – (Hopp Schwiiz!)
  6. USA – (Yes, you can … also make a donation 😉 )

Danke an Euch alle, die dieses Projekt durch das Interesse unterstützen – und die es auch finanziell schon unterstützt haben.  Merci, Thank you.

KEEP RUNNING!  +++ Carsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s