Eine Spende, die einem den Atem raubt.

Traumhaft! Ohne Worte. Die Metzler-Stiftung ist bei unserem Lauf dabei. Ich habe es mir die ganze Zeit gewünscht, gehofft und daraufhin gearbeitet. Eine Logo, dass ich mit sehr viel Stolz auf meiner Brust tragen werde. Danke, danke, danke.

Metzler logo

Insa, Bilbassi e.V. und mir ist die Bedeutung eines funktionierenden Krankenwagens im Senegal jenseits Dakars klar. Er bedeutet für viele Menschen schlicht, ob das Leben weiter gehen darf – oder halt auch nicht.

Aber interessieren diese „Probleme“ denn die Wirtschaft, die Banker, die Unternehmer? Die weit weg von solchen Fragestellungen ihren Geschäften nachgehen?

Viele denken vielleicht NEIN. Und das mag bei dem einen oder anderen auch stimmen. Das Engagement der Familie Metzler sollte aber solche Pauschalurteile ganz schnell in Luft auflösen. Metzler hilft uns substantiell, damit wir helfen können – neben all dem sonstigen Engagement ihrer Stiftung.

So engagieren sich sehr viele Unternehmen für die Gesellschaft, im Stillen oder aber öffentlich. Ich hoffe, wir können noch viele hiervon für unser Projekt gewinnen (bitte meldet Euch!).

Metzlers gehören übrigens eher zu denen, die wenige Worte für Ihre vielen Taten verlieren. Darum möchte ich an dieser Stelle deutliche DANKE sagen. Danke von mir, Danke von Insa und vor allem Danke im Namen der Kinder im Senegal, denen hoffentlich bald geholfen werden kann.

KEEP HELPING!!!  –  Carsten

3 Gedanken zu „Eine Spende, die einem den Atem raubt.

  1. Pingback: Aktueller Spendenstand 02/14 | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: Status of donations +++ February 2014 | Running for … an ambulance.

  3. Pingback: Großartig, einfach großartig. Die Spende der SCHÜNEMANN-STIFTUNG. | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s