Modedesign gehört nicht zu meinen Stärken. Trikot No.1 steht dennoch.

Nur noch 2 Wochen bis zum ersten Startschuss. Da muss jetzt auch einmal an die Wettkampfkleidung gedacht werden. Wird es warm oder kalt? Regen oder Sonne? Frost oder 20 Grad?

Alles egal – Hauptsache das Logo und die Sponsoren sind drauf!!!

Daher habe ich mich für ein einfaches, weißes Funktionsshirt entschieden. Notfalls ziehe ich etwas drunter oder schneide mir die Ärmel ab 😉

Wie gefällt Euch der Entwurf?

Lauftrikot1_vornehintenVielleicht gelingt es mir ja, auch für die Wettkampfkleidung Unterstützer zu finden?

Gutes Tun und dabei noch gut aussehen. Das wäre es doch 🙂

KEEP RUNNING!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s