Link

Es war die bislang wohl emotionalste Spende, die wir bekommen hatten: sie kam von den Kinder der Freien Schule Frankfurt.

Kinder helfen Kinder. Die Welt kann so schön einfach sein! (bitte alle „Großen“ einmal ein Beispiel daran nehmen!!!)

Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, was genau hinter der Spende steckt:

„Die Kinder der FSF – eine kleine Schule mit 54 Kindern zwischen drei und dreizehn Jahren – haben für den Herbstmarkt an unserem Tag der offenen Türen Sachen gebastelt und verkauft. Dieses Geld spenden die Kinder jedes Jahr. Dieses Mal wollten sie armen Kindern helfen und wir sind auf runningforanambulance.com aufmerksam geworden. Das fanden die Kinder gut.“

Was soll ich da noch sagen. Ich finde das auch gut. Und zwar richtig.

Kinder_Gross

Danke, Kinder!

2 Gedanken zu „Kinder basteln für Kinder. Zu schön.

  1. Pingback: Aktueller Spendenstand 02/14 | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: Status of donations +++ February 2014 | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s