Und die nächste Traumspende ist da: Starker Löwe hilft den kleinen Löwen.

Besser kann es doch eigentlich gar nicht nicht laufen.

Eine weitere Privatbank mit über 200 Jahren Tradition ist mit von der Partie.

Pictet & Cie, bereits 1805 in Genf gegründet, hilft bei unserem Rennen für den Krankenwagen mit. Und das ordentlich 🙂

Was fällt einem dazu noch ein? Einfach nur: DANKE!!!

Logo_Pictet

Das Logo der Bank – ein aufgerichteter Löwe, wie ihn übrigens auch der Staat Senegal in seinem Wappen trägt – inspiriert mich für die kommenden Wochen und Monate dann noch einmal besonders. Ich muss nur ordentlich meine Krallen zeigen, um an das große Ziel zu kommen. Gut brüllen wird alleine nicht reichen – unser Weg ist noch lang.

In dem Sinne möchte ich Pictet & Cie. im Namen der Kinder im Senegal ganz herzlich danken. Aber natürlich auch 1000 Dank von Insa, dem Verein Bilbassi und natürlich von mir.

Wir halten an dieser Stelle einfach mal fest: Starke Löwen helfen kleinen Löwen! Und ernsthafte Banker engagieren sich auch für die Gesellschaft.

KEEP HELPING!

2 Gedanken zu „Und die nächste Traumspende ist da: Starker Löwe hilft den kleinen Löwen.

  1. Pingback: Aktueller Spendenstand 02/14 | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: Status of donations +++ February 2014 | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s