Wangen hilft Togo – und jetzt auch dem Senegal. Danke an die GECAM AG!

Wer ein großes Herz hat, hat es nicht nur einmal im Leben. Uwe Leonhardt und Alexander Streeb von der GECAM AG sind mal wieder lebende Beweise hierfür.

Gecam_Logo

Obwohl sie bereits die mit einem Bambi ausgezeichnete Initiative „Wangen hilft Togo“ in den letzten Jahren von Beginn an unterstützen, konnte ich sie auch für uns gewinnen.

Uwe Leonhardt sagte einmal: „Es ist selbstverständlich, dass wir von dem Geld, das wir verdienen, auch einen Teil an hilfsbedürftige Menschen weiter geben.“ – Da braucht es keiner weiteren Erklärungen meinerseits.

Danke nach Wangen ins Allgäu!!!!

Die Jungs von der GECAM verstehen es nicht nur ausgezeichnet, das Geld ihrer Kunden für die Altersvorsorge anzulegen. Mit ihrer Spende investieren sie dazu auch noch das eigene Geld in die Zukunft vieler Kinder im Senegal – die eine solche ohne den schnellen Transport ins nächste Krankenhaus häufig erst gar nicht hätten. Merci!

KEEP HELPING!

2 Gedanken zu „Wangen hilft Togo – und jetzt auch dem Senegal. Danke an die GECAM AG!

  1. Pingback: Aktueller Spendenstand 02/14 | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: Status of donations +++ February 2014 | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s