Und die nächste Spende aus Bayern: CAROVUS FINANCE hilft!

Fußballerisch kann man ja bezüglich der Bayern geteilter Meinung sein – was das gesellschaftliche Engagement betrifft ziehe ich aber erneut meinen Fahrradhelm vor dem Süden unseres Landes. Nach der Wahnsinnsspende der Schünemann Stiftung erreicht uns nämlich heute die nächste weißblaue Unterstützung:

Carovus

 

CAROVUS FINANCE aus der Landeshauptstadt München, ein Beratungsunternehmen für Vermögensverwalter und Finanzdienstleister, unterstützt unseren Lauf für den Krankenwagen mit einer schönen Spende.

1000 Dank an Thomas Vogl !!!

Er ist der Kopf hinter Carovus Finance. In seinem Job äußerst kompetent und gut vernetzt, dürfen wir also heute auch von seinem gesellschaftliches Engagement profitieren. Ich freue mich.

Wäre natürlich super, wenn sich noch möglichst viele weitere Unternehmer aus diesem Bereich dem Beispiel anschließen würden 🙂

KEEP HELPING!

2 Gedanken zu „Und die nächste Spende aus Bayern: CAROVUS FINANCE hilft!

  1. Pingback: Aktueller Spendenstand 03/14 | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: Status of donations +++ March/ April 2014 | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s