BRAUCHE HILFE – Urlaub ist vorbei! Finden wir 1.000 EUR Spendengelder bis Sonntag???

Jetzt heisst es aber aus den Tagträumen des Urlaubs aufwachen – in genau 1 Woche findet schon der nächste Wettkampf statt!!!

Die IRONMAN 70.3 – EUROPAMEISTERSCHAFT in Wiesbaden.

Und dafür brauch ich dringend Eure Hilfe. Nein, nicht am Berg und auch nicht beim Umziehen. Sondern für meinen Spendenlauf RUNNING FOR … AN AMBULANCE.

Ich möchte gerne bis dahin nämlich noch 1.000 EURO an weiteren Spendengeldern einsammeln – für den vom Kinderkrankenhaus BILBASSI im Senegal dringend benötigen Krankenwagen. Denn der kann Leben retten!!!

Klappt das? Wenn jeder von Euch mithilft, dann denke ich schon.

Wie könnt Ihr helfen? Ganz einfach:

  1. Ihr könnt gerne eine Spende auf folgendes Konto des Vereins BILBASSI e.V. überweisen. Eine Spendenquittung gibt es natürlich auch.
  2. Ihr könnt gerne diese Meldung teilen, weiterleiten, liken.
  3. Ihr könnt es auch altmodisch einfach weitererzählen 🙂

Dass den Kindern im Senegal dringend geholfen werden muss, zeigt wohl allein schon ein Blick auf die Gesundheitsausgaben dort. Dass BILBASSI hierfür eine tolle Option ist, zeigt ein Blick auf das Erreichte.

KEEP HELPING. Danke – für Eure Unterstützung.

KEEP RUNNING. Ich gebe nicht auf, bis wir den Krankenwagen haben.

3 Gedanken zu „BRAUCHE HILFE – Urlaub ist vorbei! Finden wir 1.000 EUR Spendengelder bis Sonntag???

  1. Pingback: Raceday -6 Tage: Kommt die Form? Kommen die Spenden? | Running for … an ambulance.

  2. Pingback: RUNNING FOR … AN AMBULANCE geht auf Weltreise. | Running for … an ambulance.

  3. Pingback: Die Spendenwelle rollt wieder! Schaffen wir diese Woche 1.000,- EUR? | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s