Raceday -6 Tage: Kommt die Form? Kommen die Spenden?

Es ist immer wieder das Gleiche. In der Woche vor einem Wettkampf steht eine einzige Frage im Vordergrund: Stimmt die Form??? Stimmt sie?

Die Vorzeichen sind eigentlich … schlecht. BIKE und SWIM fand in den letzten Wochen leider gar NICHT statt. Dafür (fast) nur der Job. Damit komme ich aber wohl kaum die Anstiege im Taunus hoch? Allenfalls auf meinem Bürostuhl. Die Radstrecke des 70.3 IRONMAN in Wiesbaden hat es aber ziemlich in sich…

Aber vielleicht haben ja die letzten 2 Wochen Urlaub etwas gebracht? 2 Wochen in deep Frankreich, im Aveyron könnten doch etwas retten. Die Zutaten stimmten jedenfalls:

IMG_0627Traumhafte Laufstrecken mit ordentlich Höhenmetern: Ich kam auf insgesamt 125k RUN in 2 Wochen. Dazu 25k Wandern, 2h Kajak.

IMG_7023

Darunter war ein langer Lauf am letzten Donnerstag mit 25k und 600hm. Immer schön die Jakobsweg-Wanderer überholt – Richtung Conques. Hape war nicht dabei…

IMG_0524

Für eine ordentliche Regenration sorgte dann die hervorragende Küche!!! 🙂

Tja, jetzt heisst es, auf die Super-Kompensation warten. Viel mehr kann ich nicht tun. Aber das klappt schon.

Wichtiger ist jedoch, dass wir die Spendengelder zusammen bekommen. Schaffen wir in 1. Woche die 1.000 EURO??? Ich werde meine trainingsfreie Zeit jedenfalls hier voll einsetzen.

KEEP RUNNING!!!

 

2 Gedanken zu „Raceday -6 Tage: Kommt die Form? Kommen die Spenden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s