Raceday -1: Alle Spender sind morgen beim IRONMAN dabei. DANKE an Biehler Sportswear!

Liebe Spender und Sponsoren,

bei der morgigen Europameisterschaft des 70.3 IRONMAN werde ich Eure Namen und Logos mit Stolz durch die Wellen des Raunheimer Waldsees, über die Berge des Taunus und durch den Wiesbadener Kurpark tragen.

Es ist mein Dankeschön für Eure finanzielle Unterstützung. Ohne Eure Hilfe könnten wir den dringend benötigen Krankenwagen für das Kinderkrankenhaus BILBASSI nicht erwerben.

Für die Fotografen sind die Logos der Unternehmen von vorne gut sichtbar:

IMG_0687IMG_0689

Alle, die sich meine Rückseite  ansehen müssen – weil ich sie überholt habe – dürfen sich dafür die lange Liste der Unterstützer dann in Ruhe durchlesen 🙂

IMG_0697

Den optisch professionelle Auftritt habe ich BIELER SPORTSWEAR zu verdanken, die mich entsprechend dabei unterstützt haben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!!

Natürlich sind wir noch nicht am Ziel unserer Spendenaktion. Und ich freue mich unverändert über eine länger werdende Sponsorenliste (zum Spendenkonto geht es hier).

Aber soviel darf verraten werden: es haben sich bereits weitere Spenden angekündigt 🙂

IMG_0700

Drückt mir für morgen die Daumen. Schaffe ich die 5h30? Hängt wohl auch vom Wetter ab.

KEEP HELPING.

Ein Gedanke zu „Raceday -1: Alle Spender sind morgen beim IRONMAN dabei. DANKE an Biehler Sportswear!

  1. Pingback: Rennbericht: IRONMAN 70.3 Wiesbaden +++ oder: von Wetterfrosch und lahmer Ente | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s