Eine Spende aus Kölle — VIELEN DANK, Sonja!

Mir lasse den Dom in Kölle – aber die Spende nehmen wir gerne

Vielen Dank, liebe Sonja. Das ist eine Spende, über die ich mich besonders freue. Vom Rhein über den Main nach M’Bour, in die Kinderklinik Bilbassi. So leicht kann das gehen 🙂

Hübner

Aber haben wir auch das Ziel erreicht, in der Woche vor dem Wiesbadener Ironman insgesamt 1.000 EUR einzusammeln? Das ist die große Frage – und die Antwort gibt es dann noch im August.

Bis dahin heisst es: langsam wieder ins Training einsteigen und noch mehr Spenden mobilisieren!!! Für unser Spendenkonto.

KEEP HELPING!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s