Die nächste Großspende ist da: MERCI COMGEST!!!

Undeuxtrois : Merciiii !!!

Wir haben die nächste Großspende erhalten, diesmal aus der Stadt der Liebe. Aus Paris. Die überaus erfolgreiche französische Fondsgesellschaft COMGEST (hier geht’s zu comgest.com) kennt sich in den sogenannten Emerging Markets – also auch Afrika – aber auch bestens aus, managt sie doch schließlich mit dem Magellan-Fonds einen der erfolgreichsten Aktienfonds in dem Segment.

 Comgest

Jetzt heißt es für mich aber auch Jan-Peter Dolff, sein großes Herz und das gesamte Comgest-Team nicht zu enttäuschen:

Er will mich mit vollem Einsatz über die Ziellinie sausen sehen. Das Zielfoto muss es beweisen! Wobei die Endgeschwindigkeit nach 42km relativ ist…

Egal, Hauptsache die Sub3:15 steht für mich auf der Anzeigetafel! Und die EURO auf dem Kontoauszug des Spendenkontos!

KEEP HELPING!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s