Aktueller Spendenstand: BERGFEST +++ EUR 5.310 sind da…

Mal eine gute Nachricht zum sonnigen Sonntag Morgen…

runningforanambulance.com

kann das Bergfest feiern: wir haben mehr als die Hälfte des Weges geschafft. Unser Spendenbuch verzeichnet 5.310 EURO. Damit sollten wir es doch tatsächlich schaffen, noch in diesem Jahr den Krankenwagen für BILBASSI e.V. zu finanzieren.

km_24082014

Wer noch nicht dabei war, sich keine Eiskübel über den Kopf kippen möchte und doch eine gute Sache unterstützen möchte, dem sei unser Spendenkonto ans Herz gelegt: hier bitte klicken!

Foto 1 (2)

Bis zum BMW Frankfurt Marathon wollen wir die fehlenden 4.690 EURO einsammeln. Schaffen wir das??? Allen bisherigen Spendern danken Insa, Bilbassi e.V. und ich von ganzen Herzen.

KEEP HELPING!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s