Spendenwoche endet traumhaft mit #CHARITY CONVENTION & ANDREA. MERCI!!!

Diese Woche war für unser Spendenkonto Weihnachten, Ostern und das Oktoberfest auf einmal 🙂

INSA und seine Fitness-Kollegen haben mit der Charity Convention sage und schreibe

1.780,99 EURO

eingesammelt!!! Unglaublich. 

Und auf dem Spendenkonto hat sich dazu auch noch Andrea verewigt. Die Liste wird immer länger…

Müller

Insgesamt haben wir damit einen großen Schritt Richtung Krankenwagen für BILBASSI e.V. , den Förderverein des Kinderkrankenhaus in M’Bour gemacht.

Aber bis zum Frankfurt Marathon wird natürlich noch weiter Vollgas gegeben. Bis dahin möchten wir möglichst viele Spendernamen auf meinem Laufdress verewigt sehen. Ich trage Euch dann über die 42,195 km.

KEEP HELPING!

Ein Gedanke zu „Spendenwoche endet traumhaft mit #CHARITY CONVENTION & ANDREA. MERCI!!!

  1. Pingback: Auf der Zielgeraden geht es noch einmal rund… 5 x DANKE!!! | Running for … an ambulance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s