Das Training ist vorbei: Noch 2 Tage … @ffm_marathon

Gestern stand nun der letzte Trainingslauf auf dem Programm. Damit habe ich auf meiner Hausstrecke am Mainufer die Marathon-Vorbereitung geschlossen. Es war ein letzter, wichtiger Tempotest:

11km mit Intervallen über 1.300m – jeweils im angepeilten Renntempo.

Stimmt das Tempogefühl? Was sagen die Beine dazu? Und wie fühlt sich die Belastung insgesamt an?

IMG_1324-2

Am Sonntag muss ich den Speed dann über 42km halten können. Wichtig wird dabei sein, nicht zu schnell anzugehen. In der Masse könnte ich dazu leicht getrieben werden. Disziplin ist gefragt. Zurückhaltung.

Fazit nach Mittwoch: es fühlt sich ganz gut an! Natürlich fehlen mir wieder mal einige Trainingskilometer. Aber das ist halt so. Am Ende zählt dann wohl der Kopf. Bin ich bereit durchzuziehen???

KEEP RUNNING

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s