RACEDAY -2: Startnummer ist im Sack – @ffm_marathon kann kommen!

Jetzt geht es langsam in die heiße Phase. Im Vergleich zu einem Triathlon ist die Vorbereitung für einen Marathon in den letzten Tagen vor dem Start dann doch überschaubar. Dennoch: die Pflicht muss auch stimmen. Und dazu gehört natürlich in erster Linie mal die Startnummer zu haben …

Die 9565 wird Frankfurt rocken 🙂

Ansonsten habe ich in der Marathon-Mall mich auf das Wesentliche konzentriert. 4 eckelige Powerbar-Gels für KM 14 – 21 – 28 und 35, dazu eine richtig schöne Rücken- und Nackenmassage…

Von den ganzen Shopping-Verlockungen habe ich mich nicht beeindrucken lassen. Auch wenn so eine Messehalle voller Sportklamotten einen in Versuchung bringen kann!

IMG_1334Wir wollen ja aber einen Krankenwagen kaufen. Und deshalb gilt auch in denletzten 2 Tagen unsere Aufmerksamkeit ganz den Spenden. Apropos: hier ist das Spendenkonto!!!

KEEP RUNNING!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s