Weitere Spenden nach dem #Marathon ?!? Super! Danke! Top!

Mein Spendenlauf sollte ja eigentlich mit dem Frankfurt Marathon seinen Höhepunkt erreicht haben. Und die Laufzeit war auch absolut Spitze (Rennbericht).

Aber das danach noch weitere Spenden einlaufen, ist natürlich SUPER!!! (hier geht es übrigens für alle Interessierte zum Spendenkonto!)

Allerdings weiss ich hier gar nicht so genau, wem ich danken darf?

Manuel? Patricia? Noemi? Reinozo? Salva? Alisa?

Meyer

Egal – ich danke Euch ganz herzlich im Namen von Insa, Bilbassi und den Kindern im Senegal.

Das gibt mir Kraft und Mut, an künftige Aktionen zu denken. Aber jetzt wird erst einmal dieser Krankenwagen hier besorgt. Auf geht’s Insa 🙂

KEEP HELPING

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s