#Charity Krankenwagen ist auf dem Weg in den #Senegal !!! (#Triathlon & #Marathon machten es möglich…)

Es ist vollbracht. Insa ist mit  dem Krankenwagen auf dem Weg in den Senegal. Die Reise wird über Hamburg gehen, inklusive Verschiffung. Damit ist das Projekt Nr. 1 von „Running for an ambulance“ abgeschlossen 🙂 Ich möchte an der Stelle noch einmal allen Spendern ganz herzlich danken. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. DANKE!

11536062_10153395619273399_6907634534271735940_n

Ich widme mich ab sofort nun dem Folgeprojekt:

Running for … BigShoe.

Ihr findet alle Informationen zur neuen Herausforderung hier. Wer es aber eilig hat, kann Spenden ganz einfach über das Internet abwickeln. Die Informationen zum Spendenkonto findet ihr hier.

Ich hoffe, dass ich in den kommenden 12 Monaten die gleiche Unterstützung mobilisieren kann wie für Insa und Bilbassi.

KEEP HELPING!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s