Link

Der Berlin-Marathon 2015 ist verdaut. Die Beine sind wieder recht locker, der Kopf frisch und frei. Jetzt können meine Lieblingstrainingswochen kommen 🙂

R E G E N E R A T I O N

steht noch den gesamten Oktober auf dem Programm. Und das sieht dann in etwa so aus: http://www.runnersworld.de/trainingsplan/regenerations-trainingsplan-fuer-lauf-profis.301446.htm

Es werden bis Anfang Juli 2016 noch harte Trainingswochen kommen. Von daher genieße ich, was jetzt kommt …

Foto[1]

Ohne gänzlich über die Stränge zu schlagen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s