Mein IRONMAN für BigShoe. DANK an alle Spender!

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal bei Euch für die vielen Spenden bedanken. Ihr habt es ermöglicht, dass die Ärzte von BigShoe zahlreichen Kindern in Afrika medizinisch helfen konnten.

Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut, was wir bewegt haben –  zusammen mit Mesut Özil und Paul Pogba.

Ganz nach dem Motto:

„Wenn der BigShoe statt Tore zu schießen auf die IRONMAN-Distanz geht…“

Die Ziellinie des Ironman Triathlons auf dem Frankfurter Römerberg soll übrigens noch nicht das Ende gewesen sein. Ich freue mich über jede weitere Spende für BigShoe.

Das Spendenkonto lautet:

Kontoinhaber / Account holder: BigShoe e.V. 

IBAN: DE 94 650 920 10 00 42 901 006

Bank: Volksbank Allgäu West eG

BIC: GENODES1WAN

Verwendungszweck lautet: Running for BigShoe.

Bitte unterstützt BigShoe. Vielleicht bekommen wir so ja auch Paul und Mesut zum Startschuss an den Langener Waldsee 2017 ?!?!?

Please join BigShoe11.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s